Montag, 19. April 2010

Neue Planung im Blumenbeet...2010


Ein voller Korb mit Pflanzen !!!
;O)
.......Rasen abstechen, neue Erde muss her......
und dann können sie Wachsen und Blühen !




Schaut mal meine Hortensia!!!
Sie luschert schon!!!
Meine Schwiegermutter hat es im Herbst zu gut gemeint mit dem abschneiden,
ratzekahl und kaum noch was dran geblieben.

"Also Oma Du kommst mir nicht mehr in das Blumenbeet!!!!"

da man sie erst im Frühjahr sie beschneidet und
dann nur die Köpfe abnimmt
könnt Ihr euch sicher vorstellen das ich nicht erfreut war das Ergebnis so zusehen......
Doch sehe ich nun das sie weiter ausschlägt..... :O))))))

Okay Oma Du darfst auch mal ab und zu die Blumen bestaunen!
Aber nichts mehr abschneiden!!!!
Hörst Du????




Nun habe ich da noch eine süße Neuigkeit für Euch

---------------------------------------------------------------------

Darf ich Vorstellen???

FAMILIE Fischer
ist am Hausbauen. ;o))

Was macht ein Vogel unter meinem Carbort???
AhA............
Sie Bauen sich ein Nest ........
Schaut Euch das mal an, Kleewer oder?
Nun muss der Bau wohl warten bist Familie Fischer Ihre Kinder groß gezogen hat und sie das weite suchen. ;O))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen